Remember Me


Forgotten Password?

Tunngle Community: Können kein CIV 5 Spielen... - Tunngle Community

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Können kein CIV 5 Spielen... Rate Topic: -----

#1 User is offline   CoolCopper Icon

  • Group: Members
  • Posts: 3
  • Joined: 09-October 15

Posted 11 October 2015 - 00:00

Hallo Community,
ich und meine Freunde haben jetzt schon 2 Tage hintereinander versucht CIV 5 über Tunngle zum Laufen zu bekommen.

Wir sind 3 Spieler die CIV 5 inkl. allen DLC´s über Steam Spielen und auf LAN/VPN umstellen wollen.

Verbindung ist bei uns allen Perfekt, alle möglichen CIV 5 und auch der Tunngle Port sind erreichbar und in unseren verschieden Routern eingetragen (Kabel Deutschland Router, Fritzbox zwei verschiede Versionen).

Antivir & Firewall sind ausschalten (Bei mir die WIN 7 und Bitdefender, bei den anderen Norten und Avira und jeweils Win 7).

Wir sehen alle, keine Spiel die Offen sind oder von uns gehostet werden. Auch die Spieler des Tunngle Netzwerkes (60-120) werden keine Spiele angezeigt oder es treten keine Spieler ein.

Auch haben wir mit dem Steam Offlinemodus rumprobiert, leider kein Erfolg.

Uns fällt langsam nichts mehr ein!

Hillfe!

LG

CC

PS: Auch haben wir Videos und auch die hier verfügbaren wiki Einträge gelesen und befolgt.
0

#2 User is offline   Azamaki Icon

  • View gallery
  • Group: Members
  • Posts: 533
  • Joined: 10-April 10
  • Location: Germany :D

Posted 11 October 2015 - 23:47

View PostCoolCopper, on 11 October 2015 - 00:00, said:

Verbindung ist bei uns allen Perfekt, alle möglichen CIV 5 und auch der Tunngle Port sind erreichbar und in unseren verschieden Routern eingetragen (Kabel Deutschland Router, Fritzbox zwei verschiede Versionen).

Antivir & Firewall sind ausschalten (Bei mir die WIN 7 und Bitdefender, bei den anderen Norten und Avira und jeweils Win 7).


PS: Auch haben wir Videos und auch die hier verfügbaren wiki Einträge gelesen und befolgt.


Beschreibe mal bitte die "perfekte Verbindung"? Im Sinne von LAN, alle 100k+ Leitung? Guter D/U?
Ports für Tunngle sind offen, das ist gut. Gibt es Game-ports? Wenn ja, diese öffnen.

FireWall zu deaktivieren ist NIE gut, lasse die Games einfach durch als Ausnahme.
Sind in den Advanced Settings der Firewall auch die Ports drin? Wenn nein, rein da.

Spielt ihr auch alle auf dem neustem Update?
Ist euer Tunngle-smiley grün?


-Azamaki
You are not happy. You don't laugh like you used to.

If I could help you please press the "Thumbs Up" - Button. Thank you.

Posted Image
0

#3 User is offline   CoolCopper Icon

  • Group: Members
  • Posts: 3
  • Joined: 09-October 15

Posted 12 October 2015 - 14:37

View PostAzamaki, on 11 October 2015 - 23:47, said:

Beschreibe mal bitte die "perfekte Verbindung"? Im Sinne von LAN, alle 100k+ Leitung? Guter D/U?
Ports für Tunngle sind offen, das ist gut. Gibt es Game-ports? Wenn ja, diese öffnen.

FireWall zu deaktivieren ist NIE gut, lasse die Games einfach durch als Ausnahme.
Sind in den Advanced Settings der Firewall auch die Ports drin? Wenn nein, rein da.

Spielt ihr auch alle auf dem neustem Update?
Ist euer Tunngle-smiley grün?


-Azamaki


Danke erst mal für deine Antwort. Die Verbindungsanzeige im Tunngle zeigt ein Grünes Smiley, ich selber habe hier einen 100.000 Kabel Deutschland DSL Leitung. Die anderen 6.000er (Telekom) und 16.000er (Versatel).

Die Ports für Tunngle und CIV 5 habe ich alle frei gegeben.

Hab jetzt seit gestern den Kabel Deutschland Router ch6640e in bridge mode gesetzt und noch weiter Router ausprobiert:

Mit Netgear KWGR614 wurde es noch viel schlimmer... da ich in Tunngle nur noch ein Totes Smiley hatte, trotz Portfreischaltung…

Letzter Stand:
Jetzt habe ich meine alte Fritzbox 7050 raus gesucht und versuche es mit diesem Router (An Modem ch6640e in bridge mode). Neues Lan-Kabel, Tinngle mind. schon 4 x neu Installiert und noch eine PCI-E LAN Karte eingebaut, doch trotz Grünem Smiley und bestanden Test in Tunngle, keine Erfolg.

Habe das Spiel und auch Tunngle mit Admin rechten gestartet (WIN 7 64 Bit) und nachdem ich Bitdefender Internet Security 2015 runter habe, habe ich wieder Bitdefender Internet Security 2016 Installier, aber hier wird laut Protokoll nichts geblockt.

Einen Ersten Erfolg haben wir zu verbuchen, nach langem hin und her Spielen von einen von uns Funktioniert es zumindest bei einem von uns (Der mit der 6.000er Telekom Leistung) Haben jetzt seine Einstellungen 1:1 übernommen… aber hat bis dato nichts gebracht.

Hier noch ein IPv6 Test:
Ihre IPv4-Adresse lautet: 91.67.XXX.XXX
Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: fehlgeschlagen
Test IPv6 ohne DNS: fehlgeschlagen
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK

LG

CC
0

#4 User is offline   CoolCopper Icon

  • Group: Members
  • Posts: 3
  • Joined: 09-October 15

Posted 13 October 2015 - 20:36

Was uns noch aufgefallen ist, wenn wir ein Privates Netzwerk eröffnen und uns dort aufhalten ist zwischen den Spielern keine Verbindung möglich, diese wird mit einem Rotem "X" markiert.

Wenn wir uns aber in das Netzwerk von CIV 5 anmelden ist dieses rote "X" weg und wir können sehen was der andere schreibt.
0

#5 User is offline   thrymson Icon

  • Group: Members
  • Posts: 1
  • Joined: 31-August 17

Posted 31 August 2017 - 18:51

Ist ja ein ganz tolles Forum hier... -.-
1

Share this topic:


Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users


Toggle chat Chat

Mike Harper Icon : (21 September 2017 - 04:28 AM)
And for info about closing your account, you can check this wiki: Account#Closing_your_Account :)
Mike Harper Icon : (21 September 2017 - 04:27 AM)
@Kolyasik74, Sorry to hear you're going to delete your account :|.
If it was for any game/Tunngle related problem you're facing, please let us know. The whole community is here to help :)
Mike Harper Icon : (21 September 2017 - 04:26 AM)
@ALI_STARK, Feel free to post your question in the R6S forum: https://www.tunngle....bow-six-series/ , many good helpful expert mates are there to help you :)
Mike Harper Icon : (21 September 2017 - 04:25 AM)
Hello mates :) @All
Guedez_123 Icon : (21 September 2017 - 02:06 AM)
quien juega dead island
ayachi1 Icon : (20 September 2017 - 11:59 PM)
lklklklklk
Kolyasik74 Icon : (20 September 2017 - 09:26 PM)
how to delete a profile ?
Kolyasik74 Icon : (20 September 2017 - 09:25 PM)
как удалитьпрофиль?
ALI_STARK Icon : (20 September 2017 - 06:26 PM)
HOW TO INSTALL UPDATE 2.2.1.1?? ERROR AFTER UPDATE =GBPLAYERCLIENT.DLL IS MISSING ON YOUR COMPUTER
nyomik12 Icon : (20 September 2017 - 06:01 PM)
**** you all
nyomik12 Icon : (20 September 2017 - 06:01 PM)
cs
srj07 Icon : (20 September 2017 - 05:08 PM)
\
];\
hi
Aneifa Icon : (20 September 2017 - 03:33 PM)
anyone ready to play don bradman 14
Aneifa Icon : (20 September 2017 - 03:33 PM)
hi friends
Mike Harper Icon : (20 September 2017 - 02:40 PM)
Hey :)
Angelovalverde Icon : (20 September 2017 - 02:33 PM)
Hello
Xgenstudio Icon : (20 September 2017 - 12:53 PM)
Всем привет
Mike Harper Icon : (20 September 2017 - 10:06 AM)
@Meefju, Yeah, it's just like ALI_STARK said :).
However if you need a detailed guide, then you can check this topic: https://www.tunngle....nds-in-tunngle/ :)
Mike Harper Icon : (20 September 2017 - 10:05 AM)
Please also avoid posting emails in public places like these (for security) ;). You should edit your message and remove the email address.
Mike Harper Icon : (20 September 2017 - 10:04 AM)
@Ali_Stark, I replied to your post :). Please check it out :)
Mike Harper Icon : (20 September 2017 - 10:04 AM)
Hello mates :)
ALI_STARK Icon : (20 September 2017 - 09:52 AM)
left click and choose add to friend list[in tunngle app,not in browser]
Meefju Icon : (20 September 2017 - 09:34 AM)
how i can add to friendlist someone?
ALI_STARK Icon : (20 September 2017 - 09:21 AM)
hi,i just use hotspot on my pc to connect my phone and i cant do port forwarding well,if some one know how to do this pls hlp me ,i read all of guids but steell cant do port forwarding,contact me on g-mail=<Email address removed by moderator>
dobriii Icon : (20 September 2017 - 02:35 AM)
why i dont have. frozen throne war3, server?
Xgenstudio Icon : (19 September 2017 - 10:51 PM)
Есть живые?
csabijoo Icon : (19 September 2017 - 08:23 PM)
anybody playing Divinity 2 ? :/
Mike Harper Icon : (19 September 2017 - 07:00 PM)
@Freakwulf007, You can check this wiki: Network:Left_4_Dead_2 :)
Mike Harper Icon : (19 September 2017 - 07:00 PM)
Hello mates :)
freakwulf007 Icon : (19 September 2017 - 06:10 PM)
hiii sentist
Resize Chat Area