You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, December 7th 2009, 9:58pm

Author: doc-notap

Problem beim Joinen in ein Spiel

Problem hat sich erledigt (2 mal die gleichen CD´s aufgespielt lol die heilige Ordnung) da die Serial nur im LAN abgefragt wird und nicht wenn man auf Nova joint.

Saturday, December 5th 2009, 7:21pm

Joint Operations - Patches, Mods und Leveleditor!

Hallo freecrac, kannst du dir mal diesen tread[url]http://www.tunngle.net/forum/community-hilfe-support-f651/problem-beim-joinen-in-ein-spiel-t20601/p1.html[/url] ansehen evtl. hast du ja eine Lösung Gruß Doc Edit: Problem hat sich erledigt (2 mal die gleichen CD´s aufgespielt lol die heilige Ordnung) da die Serial nur im LAN abgefragt wird und nicht wenn man auf Nova joint.

Saturday, December 5th 2009, 2:30pm

Ach ja die Fehlermeldung: also Die Fehlermeldung ist der Code GDC012 welcher aussagt beide Spiele hätten den gleichen CD key, dem ist aber nicht so sonnst könnten wir ja auch nicht über Internet spielen da dort der Key von Nova bei jedem Login über deren Identifikationsserver geprüft wird.

Saturday, December 5th 2009, 2:02pm

so einen Teil der Lösung habe ich jetzt Im Netzwerk habe ich das Tunngle Netzwerk von öffentlich auf Arbeitsplatznetzwerk umgestellt damit können die Anderen meinen Server sehen und joinen mit einer Ausnahme. Vom Rechner meiner Frau ist der Server zu sehen wenn diese aber joinen will bekommt sie im Lan eine Fehlermeldung das etwas fehlen würde von Joint Operation AW2 aber wenn ich im Internet hoste kann sie ohne Probleme joinen hier nochmal meine Netzwerk aufbau Splitter -> FritzBox 3170 -> mein...

Thursday, December 3rd 2009, 8:52pm

Hallo, ich habe folgendes Problem meine Frau und ich spielen abends Joint Operation dabei ist folgendes Problem mit Tunngle aufgetreten wir wollten einem Server im LAN beitreten dabei konnte nur einer joinen und der 2. bekommt die Meldung das in Spiel etwas fehlt und das joinen wird unterbunden. geht jetzt der 1. aus dem Spiel kann der 2. joinen und der 1. bekommt beim neuen joinen die Fehlermeldung. Wird von Recher1 oder 2 das Spiel gehostet ist das Spiel im Lan nicht zu finden. Ein Spiel welch...