Search results
Search results 1-20 of 96.
Quoted from "erokuro" wow that's seems hard, i'll try it if there's opportunity.. It seems to be harder than it is. Dirk
Quoted from "erokuro" thanks anyway i've been read that.. but how about using the dial up connection? and i don't use router at all..and always end up with that kind of error.. I think ICS from Windows is not the best choice. I use also only a pure dsl-modem and i have to deal in every day. If you have additional an other older PC (slower one with 300 - 500 mhz is fast enough), then you can use this PC for routing and nat and to dial in to your ISP. This PC need RAM(~384 MB), one CD-Rom-drive w...
Quoted from "ZAX" Da muss ich dich leider enttäuschen. So eine Funktion ist leider nicht vorhanden Oh schade. Danke für die schnelle Antwort. Dirk
Auch als angemeldeter Forumnutzer wird beim Betrachten der eigenen Beiträge jeder eigene Seitenaufruf(Zugriff) mitgezählt, so das man an der angezeigten Anzahl der Zugriffe nur schwer erkennen kann ob andere Forumnutzer tatsächlich die Seite aufgerufen haben. Wäre es möglich nur Seitenaufrufe zu zählen wo fremde Beiträge vorhanden sind? Was haltet ihr davon? (Alle Zugriffe(gleich werden es drei ohne Vorschau) auf diesen Beitrag sind bisher von mir.) Dirk
Quoted from "-cp" ip des mumble servers hat sich geändert siehe letzter beitrag von mir Das haben wir auch schon gemerkt. =mumblehost.de werde ich gleich mal testen. Prima es geht jetzt wieder. Dirk
Quoted from "Sniper Joe" Hey if you read my subject then you already know what im looking for. But if you don't then here it is. I'm basically new to Tunngle. I've just started using it a couple days ago and it looks really good. Props to the people who created tunggle and the English translations. Now the only problem I have is that usually I can't find anyone that wants to play games. SO this is where you come in. I'm basically looking for people who want to meet up once or twice a week to pl...
Quoted from "LordHogFred" Is it possible to automatically blacklist all users except those I add to my friends list? My group of friends like playing with each other without other people joining our games, is this possible at the moment? Thanks , When i understand it correct this feature came in the future , but maybe it is possibel to start the gamesserver with a password. Dirk
Hello dear Tunngler, we seeks teammates for Joint Operations (Typhoon Rising/addon Escalation/IC-Mod...). Who wish to join? Typhoon Rising Escalation IC-Mod IC-Europe Mod(ICE) AW-Mod SG-Mod(Spacegate) Reality-Mod ShocknAwe-Mod Special-Ops-Mod Punkbuster für JoOp Novalogic Manuals Level Editor The links for the Patches, Mods and Novalogics Leveleditor for Joint Operations can be found here: http://www.tunngle.net/forum/joint-opera…-t16352/p1.html With marked preference we play our selfmade Coop-M...
As most of you have noticed that changes between different versions of JoOp and the mods the player-configuration, weapon-choices and the assignment of keys will loose, so we have to adjust it ever again. To start the version 1.7.5.7 or the version 1.7.1.9 i have written some batchfiles and for those i arranged some desktop-shortcuts. In place of only one desktop-shortcut i have now two desktop-shortcuts for every ones shown below: ... ........... JoOp TR .... JoOp TR 1.7.5.7.......1.7.1.9 ........
Wie den meisten von euch bestimmt schon aufgefallen ist gehen beim Wechseln der verschiedenen Versionen von JoOp und den Mods die Player-Einstellungen/Waffenauswahl und die jeweilige Tastenbelegung immer verloren, so das man diese immer neu einstellen muss. Zum Starten von der Version 1.7.5.7 oder der Version 1.7.1.9 habe ich mir nun entsprechende Batchdateien geschrieben und mir jeweils dafür neue Verknüpfungen auf den Desktop angelegt. Also statt bisher jeweils nur eine Verknüpfung auf dem Des...
Quoted from "-cp" VoIP = VOICE OVER IP also VOICE OVER INTERNET PROTOCOL damit dürfte deine frage beantortet sein solange TS3 nich draussen ist is mumble TS2 um längen überlegen am besten ladet ihr euch beide runter und joint mit nem kumpel auf beiden programmen nen server dann seht ihr die extreme verzögerung im TS2 und die sprachqualli is ja auch nich wirklich berauschend mumble könnt ihr diesen server hier benutzen: ip: 93.186.192.173 port:64793 passwort frei lassen is mein server da stört i...
Hallo trigger es freut mich das du mitspielen möchtest. Quoted from "trigger3" Tach zusammen, hab nach langer Zeit mal wieder Lust Joint Ops zu zoggen vorallem den IC Mod, nur hab ich da ein Problem mit den ganzen Patches. Welche Patches brauch ich um den IC Mod zu zoggen, bzw in welcher Reihenfolge ich die installieren muss. Wie ich schon oben angegeben habe stehen die Links für die Patche und Mods.....jetzt hier: http://www.tunngle.net/forum/community-g….html#post85192 Quoted from "trigger3" J...
Quoted from "Ice~Cold~Kai" so aber bei mir hat Windows diesen test nicht bestanden. Bei mir auch nicht, ich habe trotzdem weiter installiert.
Ich konnte jetzt herausfinden das Tunngle auch finalisiert und startet, wenn der Tunngle-Adapter an zweiter Stelle plaziert ist. Es kommt dann zwar die Meldung mit der Überprüfung auf primary Adapter, dort kann man aber auf Nein klicken und Tunngle startet dann ebenso erfolgreich. Getestet habe ich es mit TunngleSetup_v4.2.2.4.exe vom 18.09.09. Nach jeder Änderung der Adapter-Reihenfolge und jeder Installation/Deinstallation von Tunngle habe jeweils Windows neu gestartet. Nachdem ich den Tunngle...
Hallo DBraune. Quoted from "DBraune" bei der anmeldung bleibts bei adapter starten hängen.... wenn ich jedoch auf abbrechen klicke komme ich in die lobby un der login funktioniert komplett, d.h. ich bin als eingeloggt makiert kann chanels beitreten sehe alle leuz un kann mit ihnen chatten und sehe ihre ipveränderungen.... soweit alles gut.. Diese kleine Problemchen habe ich zur Zeit auch. Quoted from "DBraune" ...aber wenn ich im spiel (z.b.css oder wc3) lanserver suche finde ich keine und die l...
Quoted from "LJ6580" I don't know about everyone else, but it would nice to have some kind of status system. I sit in rooms just because I don't want to reopen tunngle, which means I'm not ready to play. Maybe if you could set a ready status, it would tell everyone else you want to play, and if you're in a game it could say IN-GAME so we know who is already in the middle of a match. I hate joining a room just for 20 people to say "SOMEONE MAKE A MATCH!" It's just ridiculous. This is a very good...
Quoted from "Spy Assassin" Dann kommt eine Fehlermeldung, ob Hilfe zu diesem Thema geöffnet werden soll. Wenn ich NEIN drücke kommt finalisieren, und dann, was mich immer noch wundert, startet Tunngle dann doch noch, ich kann anlle Leute sehen, kann Netzwerken beitreten, kurz gesagt alles machen. Dieses Verhalten kenne ich auch, obwohl Tunngle an oberster Stelle stand. Nach einer Neuintallation von Tunngle verschwand bei mir diese Fehlermeldung. Dirk
Ok, dann wäre die Angabe der virtuellen IP hier im Forum für mich nur interessant falls ich über Tunngle sehr viele Freunde auf meine "Ordner" zugreifen lassen möchte. Dirk
Ich denke nun für die sich ändernden Versionennummern der Spiele kann das Tunngle-Team nicht die Arbeit übernehmen solche Änderungen vorzunehmen. Aber für die jeweiligen Mods, oder Folgetitel eines Spieles könnte es dann ja jeweils ein eigenes Netz geben, denn so oft erscheinen ja auch keine neuen Mods oder neue Spieletitel als Nachfolger. Das die neueste Version immer die beste Version ist bezweifel ich aber, denn meinen Erfahrungen mit neuen Treibern und auch neuen Spiele-Patche sind hierbei b...
Quoted from "Molez" How about making a forum section for each game or categories if you can, so there is no mismatch, eg. Call of Duty 4 Section where everything is related to only that game I think it is a good idea too, because if in the future thousands of posting of all games are assorted it is strong to find any special one. Dirk