ShocknAwe-Mod
:
+ Escalation
kaufen möchte, kann beides zusammen als Spiele-Bundle "Combined Arms"
erwerben.This post has been edited 57 times, last edit by "freecrac" (Nov 18th 2009, 11:41pm)
Users that thanked:
eMti (24.09.2009)
This post has been edited 1 times, last edit by "eMti" (Sep 24th 2009, 8:59pm)
Users that thanked:
freecrac (24.09.2009)
Ich glaube wenn man länger seinen Account bei Novalogic nicht benutzt wird er deaktiviert. Ich glaube das man den Account aber wieder aktivieren kann.Hmm, hatte das Spiel mal, aber CD verloren.
Kurze Frage, kann es sein, dass in dem Spiel mal frühere Accounts, in die man sich lange nicht eingeloggt hat, gelöscht wurden?
Schön das du nun mitspielst.So leuts ! emti mischt mit! bin grad am laden der neuen mod daten
Das ist wirklich nett von dir. Aber wir benutzen zur zeit Mumble. Das ist viel besser als TS.zum Zoggen stelle ich meine TS zur Verfügung :
Adresse: 80.86.85.106:5715
Passwort: bandit
MFG eMti
Dort werde ich gleich mal reinschauen.Besucht meine HP :www.emtispa
Users that thanked:
freecrac (26.09.2009)
Ich kenne mich mit der benutzten Technik nicht aus, worin liegt denn jetzt der Nachteil und nutzt TS nicht auch VOIP?Ich möchte Mumble nicht schlecht machen, da ich das Programm auch nicht kenne.
Werde auf jeden fall mal reinschauen.
-----
Nur einen Nachteil hat es, es nutz VOIP.
Auch mit Mobilfunk kenne ich mich nicht aus, ich habe auch kein Handi.Ich habe Freunde, die nutzen um ins Internet zu kommen USB sticks von Mobilfunkanbieter.
Diese Mobilfunkanbieter sehen es nicht gern, wenn man die Sticks nutzt um kostenlos mit anderen kommuniziert.
Ach so, möglicherweise geht es denn gar nicht.Ich glaube sogar bei den USB Sticks ist VOIP gar nicht möglich.
Das wäre prima.Klar ist die Tonqualität bei Teamspeak nicht optimal aber für den Zweck reicht es mir!
-----
So Leute ich überlege einen Subserver für eine JoOps Community zuerstellen, bitte daher um ein Feedback !!!
Matthias
This post has been edited 2 times, last edit by "freecrac" (Sep 26th 2009, 1:08pm)
.
Tach zusammen,
hab nach langer Zeit mal wieder Lust Joint Ops zu zoggen vorallem den IC Mod, nur hab ich da ein Problem mit den ganzen Patches.
Welche Patches brauch ich um den IC Mod zu zoggen, bzw in welcher Reihenfolge ich die installieren muss.
Die neueste IC-Mod-Version ist "4.1.8.0". Installiere sie in der Reihenfolge die ich dort angegeben habe.Joint Ops Typhoon, Escalation sind installiert und geupdated, die laufen ohne Probleme.
Den IC Mod hab ich auch drauf, nur funzt der nicht da ich die neueste Version brauch.
Hab mir die auch runtergeladen, aber irgendwie läufts nicht.
Könntet Ihr mir da helfen, welche Patches ich brauch und ob man die in einer bestimmten Reihenfolge installieren muss?
Gruss trigger
This post has been edited 1 times, last edit by "freecrac" (Oct 26th 2009, 12:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "-cp" (Oct 31st 2009, 11:40pm)
Users that thanked:
freecrac (26.10.2009)
Super. Ich habe es sofort eingerichtet und es klappt prima. Vielen Dank.VoIP = VOICE OVER IP also VOICE OVER INTERNET PROTOCOL damit dürfte deine frage beantortet sein
solange TS3 nich draussen ist is mumble TS2 um längen überlegen am besten ladet ihr euch beide runter und joint mit nem kumpel auf beiden programmen nen server
dann seht ihr die extreme verzögerung im TS2 und die sprachqualli is ja auch nich wirklich berauschend
mumble könnt ihr diesen server hier benutzen:
ip: 93.186.192.173
port:64793
passwort frei lassen
is mein server da stört ihr keinen
mfg cp
Users that thanked:
freecrac (01.11.2009)
Users that thanked:
freecrac (18.11.2009)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH