Hab das Problem wie andere auch sehe keine anderen Leute ausser mich!
Ich nutze einen Alice Router und den Port Test bestehe ich nicht!?!
Was kann ich machen damit ich ihn bestehe??
Page 1 of 1
Sehe keinen meiner Freunde
Posted 18 January 2012 - 21:28
Sollte dein Router eine EasyBox sein, dann bitte folgendes beachten
:
Mit freundlichen Grüßen
HelpBot
ZAX said:
Bei der Easy Box verhindern interne Probleme die korrekte Funktion des Port Triggerings
Bei diesem Router funktioniert ein UDP Port Mapping bei Standard mäßig konfigurierter Firewall nicht.
Der aktivierte Punkt SPI and Anti-DoS firewall protection trägt schuld daran.
Zu finden unter: Erweitert ->FIREWALL -> Intrusion Detection
Es scheint sich hier wirklich um einen Fehler im Router zu handeln, da dieses Problem nicht nur Tunngle betrifft.
Wir haben weitere Tests gemacht (z.B. auch mit Quake 3) und mussten feststellen, dass alle UDP Daten von der Firewall geblockt werden, obwohl das Port Mapping eingetragen ist.
Weitere Recherchen über Google haben das dann auch noch bestätigt.
Ein UDP Port Mapping funktioniert mit dieser eingeschalteten Firewall Funktion einfach nicht.
Die Funktion SPI and Anti-DoS firewall protection muss in Verbindung mit einem Portforward deaktiviert werden.
Dieses Problem haben wir bei der Easy-Box 300/600 feststellen können, aber wir gehen davon aus das es auch andere Router betrifft.
Bei diesem Router funktioniert ein UDP Port Mapping bei Standard mäßig konfigurierter Firewall nicht.
Der aktivierte Punkt SPI and Anti-DoS firewall protection trägt schuld daran.
Zu finden unter: Erweitert ->FIREWALL -> Intrusion Detection
Es scheint sich hier wirklich um einen Fehler im Router zu handeln, da dieses Problem nicht nur Tunngle betrifft.
Wir haben weitere Tests gemacht (z.B. auch mit Quake 3) und mussten feststellen, dass alle UDP Daten von der Firewall geblockt werden, obwohl das Port Mapping eingetragen ist.
Weitere Recherchen über Google haben das dann auch noch bestätigt.
Ein UDP Port Mapping funktioniert mit dieser eingeschalteten Firewall Funktion einfach nicht.
Die Funktion SPI and Anti-DoS firewall protection muss in Verbindung mit einem Portforward deaktiviert werden.
Dieses Problem haben wir bei der Easy-Box 300/600 feststellen können, aber wir gehen davon aus das es auch andere Router betrifft.
Mit freundlichen Grüßen
HelpBot
Share this topic:
Page 1 of 1
1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Toggle chat Chat
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Sign In »
Register Now!
Help