Du kannst in dieser Diskussion deine Netzwerkwünsche äußern (für die Spiele, die noch nicht in der Tunngle Netzwerkliste existieren)!
Zugelassen sind nur Netzwerkwünsche für Spiele mit LAN Unterstützung!
Bitte beachte: Keine privaten Netzwerkwünsche. Die Funktion zum Erstellen von privaten Netzwerke, wie hier beschrieben, wird in einer der kommenden Tunngle Versionen einfließen.
Vergewissere dich, dass dein gewünschtes Netzwerk nicht bereits besteht:
- Benutze die Tunngle Netzwerk Suche
- Du findest sie, nach dem Tunngle Start, in der linken oberen Ecke.
- Suche nach Teilstücken des Netzwerknamens (Beispiel: für "Call of Duty", suche nach "Call").
- Du findest sie, nach dem Tunngle Start, in der linken oberen Ecke.
- Oder benutze das Tunngle Windows Desktop Gadget direkt auf deinem Vista oder Win7 Desktop.
- Du kannst auch die Netzwerkliste unserer Homepage
Wie äußere ich meinen Netzwerkwunsch?:
- BEACHTE: KEINE PRIVATEN NETZWERKWÜNSCHE!
- Poste den exakten Spiele Namen
- Poste das richtige Spiele Genre
- [Optional] Poste den gewünschten Namen für das Tunngle Netzwerk, wenn du der Meinung bist, dass es notwendig ist - z.B. für Mods oder Coop. !Nicht für Versionsangaben!
Wir gehen davon aus, dass immer die aktuellsten Versionen der Spiele in den Netzwerken gespielt werden.
- Beispiel A: Call of Duty 5 Coop
- Beispiel B: Call of Duty 4: Star Wars Galactic Warfare Mod
- Beispiel A: Call of Duty 5 Coop
- [Optional] Poste einige Details über das Spiel und warum es hinzugefügt werden sollte.
Beispiel:
Genre: Shooter
Gewünschter Name: Call of Duty
Details: Cooler First Person Shooter, ich spiele es gerne über LAN. Call of Duty auf Wikipedia.
oder 
Anmerkungen vom Team wirst du direkt in deinem Post (in roter Schrift) finden.
Beispiel:
Genre: Shooter
Gewünschter Name: Call of Duty
Details: Cooler First Person Shooter, ich spiele es gerne über LAN. Call of Duty auf Wikipedia.
Edit ZAX: Dieses Netzwerk existiert bereits!
Solltest du einen Netzwerkwunsch für ein schon existierendes Netzwerk posten, ist es möglich, dass dein Post kommentarlos gelöscht wird um Spam im Thread zu vermeiden!
Viel Spaß beim wünschen von weiteren Tunngle Netzwerken
Euer Tunngle Team
Attached File(s)
-
reputation.jpg (11.54K)
Number of downloads: 78

Sign In »
Register Now!
Help