Remember Me


Forgotten Password?

Tunngle Community: nat problem! - Tunngle Community

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • This topic is locked

nat problem!

#1 User is offline   warryabel Icon

  • Anfänger
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 3
  • Joined: 22-March 09
  • Tunngle Username: warryabel
Reputation: 0
Neutral

Posted 23 March 2009 - 00:00

Hi liebe Tunngler

Hab seit gestern eine Meldung von tunngle das wohl ein NAT-Problem besteht! Also hielt ich mich erstmal an den LInk zwecks Portforwarding! Habe nicht den Link zum Download genommen sondern den Scanbutton gedrückt plötzlich meldet sich Avira das ein Virus etc. ......Zugriff verweigert basta! Das nur mal nebenbei ^^

Das Problem mit NAT ist immernoch! wie gesagt gestern am Samstag war das noch nicht! Da hatten wir andere Tunngleprobleme! Seit dem Update auf die letzte Version ist irgendwie der Wurm drin! :| :P

Als ich und meine Kumpels anfingen zu tunn(g)eln dachten wir noch Tunngle gut alles gut!

ok nat hat sich erledigt tunngle wollte plötzlich updaten obwohl es die neueste war! hab ich gemacht und schwups nat problem ist behoben!

mal sehn wie es die tage mit stunde null läuft! kann ich mich mit den kollegen connecten wenn einer ne englische version hat?

Könnt ja ma gucken was man da machen kann! mfg :)
0

#2 User is offline   FirstCoder Icon

  • Tunngle Team
  • View gallery
  • Group: Administrators
  • Posts: 308
  • Joined: 28-July 08
  • Tunngle Username: FirstCoder
Reputation: 87
Good

Posted 23 March 2009 - 01:07

Hi warryabel,

View Postwarryabel said:

Also hielt ich mich erstmal an den LInk zwecks Portforwarding! Habe nicht den Link zum Download genommen sondern den Scanbutton gedrückt plötzlich meldet sich Avira das ein Virus etc. ......Zugriff verweigert basta! Das nur mal nebenbei :)
Ich habe mal versucht das nachzuvollziehen...
Kann es sein, dass du dort auf nen Werbebanner geklickt hast, der auf eine andere Seite verweist?
Das kann ich bestätigen, dass dort Antivir anschlägt. Das ist natürlich nicht so toll...
Ausserdem scheint die Seite sowieso tot zu sein, da wir schon mehrfach das Antragsformular für Tunngle ausgefüllt haben, es sich aber noch nichts getan hat.
Leider haben wir aber noch keine Alternative gefunden, und sind für Vorschläge offen..

Die NAT Probleme, wo mich auch schon ZAX drauf hingewiesen hat, haben aber scheinbar nichts mit der aktuellen Version zu tun, sondern eher mit der steigenden Last unserer Server.. daran werden wir natürlich arbeiten, das in den Griff zu bekommen.

Ob die unterschiedlichen C&C Versionen miteinander laufen, weis ich nicht. Aber ich würde dazu raten immer die gleiche Version zu nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann. Das liegt auch leider garnicht in unserer Hand.

Ausserdem ist im jetztigen Tunngle noch keine Bandbreitenkontrolle drin, die aber schon in arbeit ist :P
Das kann bedeuten, dass es derzeit bei mehr Leuten im Netzwerk zu Überlastungen der Leitung kommen kann.
Was vielleicht auch bei dir der Fall ist, weswegen C&C nicht so gut läuft.
Mich würde daher auch interessieren, was du für eine Internet Anbindung hast.

MfG FirstCoder
MfG FirstCoder | Ich Tunngle und du ? | Wir entscheiden nicht - wir handeln nach unseren Werten. | Realität ist das, was wir daraus machen.



If you need help check this and this.
Tunngle Voice Check for new version! Click here for help! Follow Tunngle on Facebook Follow Tunngle on YouTubeFollow Tunngle on Twitter
0

#3 User is offline   warryabel Icon

  • Anfänger
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 3
  • Joined: 22-March 09
  • Tunngle Username: warryabel
Reputation: 0
Neutral

Posted 23 March 2009 - 09:14

Guten morgen

Kann dazu nur sagen freenet komplett 16000 mit Samsungrouter! Also Nat ist erledigt! Hab ich keine sorgen mehr deswegen! :P
0

Share this topic:


Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • This topic is locked

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users


Toggle chat Chat

_Foxet_ Icon : (25 April 2014 - 05:37 AM)
Вот кого я тут действительно не ожидал увидеть так это русских.
ObeseWhale Icon : (25 April 2014 - 04:20 AM)
Go to System > Options in the Tunngle Client and tick the Expert Mode box ;)
ObeseWhale Icon : (25 April 2014 - 04:19 AM)
You might need to enable the network options first if you are trying to set one for your Private Network
JackTh3Ripper Icon : (25 April 2014 - 04:07 AM)
I'm unable to see the 10.x.x.x in my network range emulation options if anyone can help plz :)
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 09:24 PM)
ок ок завтра но ты скажи это серьезная проблема или ее можно быстро решить?
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 09:22 PM)
ах да кстати ты говорил что надо убедится что версии одинаковые. да точно одинаковые
UNDER_GREY Icon : (24 April 2014 - 09:22 PM)
ну ок тогда если что то завтра
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 09:19 PM)
блин сорри скайпа нет. я когда винду переустанавливал забыл его собаку перекачать на жестяк
UNDER_GREY Icon : (24 April 2014 - 09:14 PM)
если сейчас есть время позвони мне в скайп, попробую помочь
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 09:13 PM)
производитель-upvel, а насчет ответах ок буду знать :thumbup:
UNDER_GREY Icon : (24 April 2014 - 09:09 PM)
Cheredos. 1 - кто производитель роутера, 2 - об этих вопроса и комментах в ответах Мэйл.ру и т.д. забудьте, там эти так называемые мастера и гуру полнейших бред пишут
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 09:06 PM)
а читал я то что люди сами не понимают как открыть порт
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 09:05 PM)
роутер- ur-315bn, читал например в комментах к видео или в вопросах mail.ru
Crampoon Icon : (24 April 2014 - 09:03 PM)
c'mon guys
UNDER_GREY Icon : (24 April 2014 - 09:01 PM)
в твоей проблеме нет ничего страшного или необычного она решается за 5 минут
UNDER_GREY Icon : (24 April 2014 - 09:01 PM)
Cheredos. какой у тебя роутер, где и что ты читал?
Crampoon Icon : (24 April 2014 - 09:00 PM)
nobody speaks english here? :(
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 08:59 PM)
я почитал в интернете и понял что у людей такой же вопрос как и у меня
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 08:58 PM)
блин я бы с радостью открыл бы порт но у меня роутер мозгодробительный
UNDER_GREY Icon : (24 April 2014 - 08:57 PM)
ну и не забываем заносить исполняемые файлы игры и таннгла в исключения антивируса и брандмауэра виндовс
UNDER_GREY Icon : (24 April 2014 - 08:57 PM)
Cheredos, убедись, что у тебя такая же версия игры как и у человека к которому ты подключаешься, так же если у тебя желтый смайл, то желательно открыть порт, как это сделать рассказано здесь http://www.tunngle.n...щего-tunngleра/
Cheredos Icon : (24 April 2014 - 08:44 PM)
не подскажите в чем проблема? Прога работаем норм. ну а вот когда в игру заходишь (saints row 4), нажимаешь локальная сеть, игра либо не находит нечего либо просто выкидывает при заходе на сервер
Crampoon Icon : (24 April 2014 - 08:40 PM)
i need help with resident evil revelations, anybody?
Ezio_delaflo... Icon : (24 April 2014 - 08:07 PM)
eaeee
Crampoon Icon : (24 April 2014 - 07:40 PM)
anybody?
Lexa_Malets Icon : (24 April 2014 - 07:35 PM)
какую версию качать?
Lexa_Malets Icon : (24 April 2014 - 07:35 PM)
yee
daku99 Icon : (24 April 2014 - 07:13 PM)
bbb
Crampoon Icon : (24 April 2014 - 06:44 PM)
hey, can someone help me?
UNDER_GREY Icon : (24 April 2014 - 06:16 PM)
1.0.6.1
Resize Chat Area