Niveau in Tunngle
Posted 25 February 2010 - 15:17
Worauf ich Hinaus will ist was ich mir anfangs unter dem Netzwerk vorgestellt habe wahr " Ahhh Endlich mal eine Virtuelle Lanparty mit Freundlichen zusammen sein und Chatten aber dem wahr nur für Kurzer Zeit" Es Gibt viel zu viele User (Ich Schließe jetzt keine bestimmten Altersgruppen ein) Die sich nicht an die Regeln hallten und es wird viel zu wenig aufgepasst was ich echt schade finde weil Tunngle hat sehr viel Potenzial und ich hoffe, dass sie dass vielleicht in irgendeinem Zeitraum mal ändert weil ich flüchte teilst schon in Leere Chanel wo ich mit meiner kleinen 5 mann Gruppe Ungestört ohne Irgendwelche Dummen Sinn freien Kommentare und vom Massage Spam ganz zu schweigen Spielen kann . Ich mache mal ne kleine Umfrage bin mal gespannt ob andere genau oder anders denken ....
Ps: Ich hoffe einfach das Sich das Netzwerk Sozialisiert und man freundlich mit einem umgehen kann :-D
Mfg: Neon
Posted 25 February 2010 - 15:26
Meistens sind es solche "Kiddies", die glauben sie wären anonym im Internet unterwegs...
Ein Abuse Filter wäre vielleicht eine passende Lösung...
Hoffen wir dass sich das Niveau wieder hebt
#3 Guest_Zycho_*
Posted 25 February 2010 - 15:27
leider kann ich deine Erfahrungen teilen und bekräftige mit aller Deutlichkeit, dass es einen Observer geben muss, der hin und wieder solche Leute ermahnt oder zumindest die Ermächtigung hat, konsequent zu handeln. Im Moment wird es so gehandhabt, dass die Spieler untereinander selbst verständigen müssen, was ja natürlich normal ist: Jedoch bin ich aus Jucks und Dollerei mal im Call of Duty 4-Channel gewesen und dort wurden ohne Grund rassistische Äußerungen von sich gegeben. Dementsprechend meine Position und Aussage gegenüber diesem Spieler.
Aber Fakt ist auch, dass wir nun nicht irgendwelche Aufseher in den Channels einstellen können, das würde für das Team einen enormen Aufwand bedeuten, zudem müssen die Mitarbeiter die Fähigkeit zur Moderation mitbringen, was sicher nicht bei jedem vorhanden ist.
Ich schätze zu dieser Problematik wird durch deine Anmerkung etwas unternommen, hoffentlich in absehbarer Zeit. Man möchte meinen, idealer Stoff für eine Diskussionsrunde, wie man solche Leute effektiv "bekämpft"
Posted 25 February 2010 - 16:59
Leider muss ich Neon Recht geben es wird irgendwie auch nicht besser
Ich handhabe es mittlerweise genauso wie NEON
Vielleicht wäre ein Admin nicht schlecht der evtl. die Benutzer bannen kann.
Predmor
Albert Einstein :P
Posted 25 February 2010 - 19:24
Ein Schimpfwortfilter halte ich bei diesen vielen verschiedenen Nationalitäten für nicht umsetzbar. Und sowas fördert nur die Kreativität der Leute. Schreiben sie die Worte halt anders. Wie soll man das denn pflegen? Schonmal versucht im Netz eine Liste fürn Schimpfwortfilter zu suchen? Habs mal probiert
Übrigens (selbst getestet) - wenn jemand auf der Blackliste steht dann bekommt er bei Netzwerkbeitritt ne Nachricht.. fällt einem also auch auf...
Hier noch mehr Infos http://www.tunngle.n...port/blacklist/
Posted 25 February 2010 - 19:31
Halte es wie Spaceman. Blacklist und gut ist. Bloß nicht diskutieren
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ID10T: "My Monitor won't work." Support: "Is the monitor switched on?" ID10T: "Yes" Support: "Please try to turn it off" ID10T: "Ah, it works..." :D DAU: "Mein Monitor geht nicht." Berater: "Ist er denn eingeschaltet?" DAU: "Ja." Berater: "Schalten Sie ihn doch mal bitte aus." DAU: "Ah, jetzt gehts ... " :D ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#7 Guest_Poly-Ester_*
Posted 25 February 2010 - 19:58
Wenn ich mich recht entsinne, wurde sie vor längerer Zeit auch genau aus diesem Grund eingebaut. Finde es gut, daß ich damit meine eigene Entscheidung treffen kann. Idioten gibt es einfach überall
Posted 25 February 2010 - 22:37
Und danke für die vielen Reaktionen auf meine Frage :-D
Vielleicht könnte man mal Spekulieren dass es nach der beta besser wird :-D mal schauen @ Tunngle- Community Ihr seid ja ein Netter Haufen und sowas erwarte ich eigentlich Weil so Stelle ich mir den Umgang in einem Virtuellen Netzwerk vor ....
@ PredmorLeider wird dies nicht möglich sein dessen bin ich mir bewusst aber ich Spreche das Thema trotzdem an und will wissen was Ihr dazu meint .
Mfg . Neon
#9 Guest_Poly-Ester_*
Posted 25 February 2010 - 22:48
Fühle mich, bis auf die paar Idi..äh Ausnahmen in den Netzwerken, pudelwohl in der Community. Hier im Forum herrscht ja ein wirklich angenehmes Klima. Ich sage einfach mal Danke an alle Beteiligten - Team wie Community
Macht alle weiter so
Posted 27 July 2010 - 14:10
Wie bereits gesagt wurde, schaut es in den Tunngle netzwerken manchmal anders aus, die Leute sind wie Fliegen, kac*** alles zu, wollen nur aufmerksamkeit, und nerven den ganzen tag, aber wenn es für sie bremslich aussieht, verkrümmeln sie sich.
Posted 27 July 2010 - 22:34
Es sind meistens die Pro Gamer die mies drauf sind, die chatten nicht und wenn dann nur um zu beleidigen. Da bin ich auch auf paar gestoßen, die sind aber dann auch meistens alleine auf einem Server. Von denen gibt es aber nur sehr wenige.
Posted 31 July 2010 - 10:30
Und ich dagegen nichts machen kann....
An die Admin´s wie wäre es mit einem "Emergency" Button für Spam etc. ...
Also ein Button wo die Leute euch direkt Bescheid sagen können.
Und ich denke mal wenn es nicht gerade so ist das 10 Leute gleichzeitig da drauf klicken geht des bestimmt auch alleine der Support...
Ansonsten könnt ihr ja hier welche Suchen die Bewerbung an die E-Mail Adresse schreiben müssen oder so....
Nehme keine Haftung für meine Inhalte und bzw. oder die Rechtschreibung meiner Inhalte. :P
Lieblings Spruch:
Na wie gehts und was machste?
Posted 31 July 2010 - 23:25
Share this topic:
1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Toggle chat Chat
|
|||||||||||||||||||||||||||||||

Sign In »
Register Now!
Help