Remember Me

Forgotten Password?

Tunngle Community: Niveau in Tunngle - Tunngle Community

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Niveau in Tunngle Rate Topic: -----

Wie gehen Benutzer mit euch um !!! (21 member(s) have cast votes)

1. Sehr Gut (5 votes [21.74%])

Percentage of vote: 21.74%

2. Gut (8 votes [34.78%])

Percentage of vote: 34.78%

3. Geht (7 votes [30.43%])

Percentage of vote: 30.43%

4. Schlecht (3 votes [13.04%])

Percentage of vote: 13.04%

5. Sehr Schlecht (0 votes [0.00%])

Percentage of vote: 0.00%

Vote Guests cannot vote

#1 User is offline   Neon Icon

• Anfänger
  • Pip
  • Group: Members
Neutral

Posted 25 February 2010 - 15:17

Das Niveau in Tungle ist ja Echt schlimm einerseits Gibt es Leute mit denen es Spaß macht Zu spielen aber die andere Seite Beleidigt Ohne Grund jemanden zu kennen oder sonstiger weise, sei es eine Andere Sprache oder Diskriminierung wegen eine anderen Herkunft sei es im Chat oder im Spiel es ist einfach nur Extrem Schlimm (Oder man kann es auch Verblödung Nennen) Zu einem Beispiel : Ich Betrete den Wc3 tft Raum und Begrüße wie jeder normale Mensch mit einem Hallo oder Guten Abend aber, dass auf sowas folgt wie Beleidigungen Dumme Sinnlose Witze oder Ausländerfeindliche Diskriminierte Wörter die ich jetzt nicht näher erläutern werde. Also Ich bin Gebürtiger Deutscher aber ich bin der Englischen Sprache mächtig und verstehe den Größten teil des Textes bzw anderer Sprachen ein wenig.
Worauf ich Hinaus will ist was ich mir anfangs unter dem Netzwerk vorgestellt habe wahr " Ahhh Endlich mal eine Virtuelle Lanparty mit Freundlichen zusammen sein und Chatten aber dem wahr nur für Kurzer Zeit" Es Gibt viel zu viele User (Ich Schließe jetzt keine bestimmten Altersgruppen ein) Die sich nicht an die Regeln hallten und es wird viel zu wenig aufgepasst was ich echt schade finde weil Tunngle hat sehr viel Potenzial und ich hoffe, dass sie dass vielleicht in irgendeinem Zeitraum mal ändert weil ich flüchte teilst schon in Leere Chanel wo ich mit meiner kleinen 5 mann Gruppe
Ungestört ohne Irgendwelche Dummen Sinn freien Kommentare und vom Massage Spam ganz zu schweigen Spielen kann . Ich mache mal ne kleine Umfrage bin mal gespannt ob andere genau oder anders denken ....

Ps: Ich hoffe einfach das Sich das Netzwerk Sozialisiert und man freundlich mit einem umgehen kann :-D

Mfg: Neon

Posted Image
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
6

#2 User is offline   OzZy Icon

• Anfänger
  • Pip
  • Tunngle Username: OzZy
Neutral

Posted 25 February 2010 - 15:26

Ja das erlebe ich desöfteren auch. Der größte Teil der Community verhält sich nett und sozial aber es gibt eben auch Außnahmen.
Meistens sind es solche "Kiddies", die glauben sie wären anonym im Internet unterwegs...
Ein Abuse Filter wäre vielleicht eine passende Lösung...

Hoffen wir dass sich das Niveau wieder hebt ;)
0

#3 Guest_Zycho_*

• Group: Guests

Posted 25 February 2010 - 15:27

Sei mir gegrüßt,

leider kann ich deine Erfahrungen teilen und bekräftige mit aller Deutlichkeit, dass es einen Observer geben muss, der hin und wieder solche Leute ermahnt oder zumindest die Ermächtigung hat, konsequent zu handeln. Im Moment wird es so gehandhabt, dass die Spieler untereinander selbst verständigen müssen, was ja natürlich normal ist: Jedoch bin ich aus Jucks und Dollerei mal im Call of Duty 4-Channel gewesen und dort wurden ohne Grund rassistische Äußerungen von sich gegeben. Dementsprechend meine Position und Aussage gegenüber diesem Spieler.

Aber Fakt ist auch, dass wir nun nicht irgendwelche Aufseher in den Channels einstellen können, das würde für das Team einen enormen Aufwand bedeuten, zudem müssen die Mitarbeiter die Fähigkeit zur Moderation mitbringen, was sicher nicht bei jedem vorhanden ist. ;) - Finde erstmal solche Typen :D

Ich schätze zu dieser Problematik wird durch deine Anmerkung etwas unternommen, hoffentlich in absehbarer Zeit. Man möchte meinen, idealer Stoff für eine Diskussionsrunde, wie man solche Leute effektiv "bekämpft" ^^
0

#4 User is offline   Predmor Icon

• Anfänger
  • Pip
Neutral

Posted 25 February 2010 - 16:59

Hi Forum

Leider muss ich Neon Recht geben es wird irgendwie auch nicht besser

Ich handhabe es mittlerweise genauso wie NEON
Vielleicht wäre ein Admin nicht schlecht der evtl. die Benutzer bannen kann.

Predmor
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
:P
0

#5 User is offline   Spaceman Icon

• Fortgeschrittener
  • PipPipPipPip
  • View gallery

Posted 25 February 2010 - 19:24

In einer großen Gemeinschaft scheint dies wohl oder übel einfach normal. Einige Menschen können sich einfach nicht benehmen. Da hilft natürlich noch die Anonymität. Guckt euch doch die Chats von diversen Online Servern an. Die sehen nicht besser aus. Nur weil man bessere Headshots verteilt als andere, fliegen einem auch dort gleich negative Worte entgegen. Aber das Team hat bestimmt momentan noch keine Zeit oder nicht die Kapazität um einen derartigen Aufpasser zu stellen. Zudem weiß ich nicht warum ihr bei solchen Zwischenfällen nicht einfach die vom Team integrierte Blacklist nutzt? Ihr könnt den reinen Chat oder sogar die komplette Verbindung zu dem jeweiligen User unterbinden. Aus die Maus. Was wollt ihr mehr? ;) Natürlich nicht fein. Aber wenn erst einmal jemand merkt das durch Fehlverhalten die Verbindungs- oder Kommunikationsmöglichkeiten schrumpfen? Kann er haben. Ich diskutiere da nicht lang. Danke für die List. Meiner Meinung nach ne starke Waffe für einen gezielten Heady ?(
Ein Schimpfwortfilter halte ich bei diesen vielen verschiedenen Nationalitäten für nicht umsetzbar. Und sowas fördert nur die Kreativität der Leute. Schreiben sie die Worte halt anders. Wie soll man das denn pflegen? Schonmal versucht im Netz eine Liste fürn Schimpfwortfilter zu suchen? Habs mal probiert :D
Übrigens (selbst getestet) - wenn jemand auf der Blackliste steht dann bekommt er bei Netzwerkbeitritt ne Nachricht.. fällt einem also auch auf... ^^
Hier noch mehr Infos http://www.tunngle.n...port/blacklist/
2

#6 User is offline   Virus Icon

• Silver Tunngler
  • View gallery
  • Group: Lifetime
  • Tunngle Username: Lanvirus
High

Posted 25 February 2010 - 19:31

Jop
Halte es wie Spaceman. Blacklist und gut ist. Bloß nicht diskutieren ^^
TUNNGLE TUTORIAL - TUNNGLE INSTALLATION
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ID10T: "My Monitor won't work." Support: "Is the monitor switched on?" ID10T: "Yes" Support: "Please try to turn it off" ID10T: "Ah, it works..." :D DAU: "Mein Monitor geht nicht." Berater: "Ist er denn eingeschaltet?" DAU: "Ja." Berater: "Schalten Sie ihn doch mal bitte aus." DAU: "Ah, jetzt gehts ... " :D ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

#7 Guest_Poly-Ester_*

Posted 25 February 2010 - 19:58

Ich finde auch, daß die integrierte Blacklist von Tunngle genau vor diesem Problem schützt. So kann schließlich jeder für sich selbst entscheiden, mit wem man Kontakt halten möchte oder nicht ;)
Wenn ich mich recht entsinne, wurde sie vor längerer Zeit auch genau aus diesem Grund eingebaut. Finde es gut, daß ich damit meine eigene Entscheidung treffen kann. Idioten gibt es einfach überall ^^
0

#8 User is offline   Neon Icon

• Anfänger
  • Pip
Neutral

Posted 25 February 2010 - 22:37

Dessen bin ich mir bewusst nutze ich ja aber ich finde schon dass man sich mal einsetzen kann damit die Tunngle Community wobei die meisten recht nett sind " bis auf nen paar ausnahmen" Aber es muss sich einiges bessern.

Und danke für die vielen Reaktionen auf meine Frage :-D

Vielleicht könnte man mal Spekulieren dass es nach der beta besser wird :-D mal schauen @ Tunngle- Community Ihr seid ja ein Netter Haufen und sowas erwarte ich eigentlich Weil so Stelle ich mir den Umgang in einem Virtuellen Netzwerk vor ....

@ PredmorLeider wird dies nicht möglich sein dessen bin ich mir bewusst aber ich Spreche das Thema trotzdem an und will wissen was Ihr dazu meint .
Mfg . Neon
Posted Image
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
1

#9 Guest_Poly-Ester_*

Posted 25 February 2010 - 22:48

Finde ich persönlich auch 'voll toll' (giggle ?(), daß du dieses Thema mal aufgreifst ^^ N1 dafür ?(
Fühle mich, bis auf die paar Idi..äh Ausnahmen in den Netzwerken, pudelwohl in der Community. Hier im Forum herrscht ja ein wirklich angenehmes Klima. Ich sage einfach mal Danke an alle Beteiligten - Team wie Community :D
Macht alle weiter so ;)
0

#10 User is offline   Sacriefice Icon

• Schüler
  • PipPip
Neutral

Posted 27 July 2010 - 14:10

das die Community hier nett wirkt liegt allerdings unter anderem auch daran, das wenn man hier sich einen schlechten Namen macht, das es dann auch unzählige personen mitbekommen und es gibt ja hier auch genug Mods die das mitkriegen und gegen solche leute vorgehn.
Wie bereits gesagt wurde, schaut es in den Tunngle netzwerken manchmal anders aus, die Leute sind wie Fliegen, kac*** alles zu, wollen nur aufmerksamkeit, und nerven den ganzen tag, aber wenn es für sie bremslich aussieht, verkrümmeln sie sich.
<`°',*´
0

#11 User is offline   TheRealGreenVirus Icon

• Fortgeschrittener
  • PipPipPipPip
  • View gallery
  • Tunngle Username: TheRealGreenVirus
Average

Posted 27 July 2010 - 22:34

Ich finde es eigentlich recht gut hier, mir wurde immer geholfen (ich brauche eigentlich selten Hilfe) und ich habe immer mindestens einen netten Typen zum zocken gefunden. Die meisten sind recht locker drauf die auch eine Niederlage verkraften können.

Es sind meistens die Pro Gamer die mies drauf sind, die chatten nicht und wenn dann nur um zu beleidigen. Da bin ich auch auf paar gestoßen, die sind aber dann auch meistens alleine auf einem Server. Von denen gibt es aber nur sehr wenige.
Posted Image
0

#12 User is offline   lucienn3 Icon

• Fortgeschrittener
  • PipPipPipPip
  • Tunngle Username: lucienn3
Tiny

Posted 31 July 2010 - 10:30

Das Niveau in Tunngle ist eigentlich Ok. Nur ich habe öfters das Problem das in den Chat´s auf Russisch oder so gespamt wird.
Und ich dagegen nichts machen kann....
An die Admin´s wie wäre es mit einem "Emergency" Button für Spam etc. ...
Also ein Button wo die Leute euch direkt Bescheid sagen können.

Und ich denke mal wenn es nicht gerade so ist das 10 Leute gleichzeitig da drauf klicken geht des bestimmt auch alleine der Support...
Ansonsten könnt ihr ja hier welche Suchen die Bewerbung an die E-Mail Adresse schreiben müssen oder so....
Gez. Lucien

Nehme keine Haftung für meine Inhalte und bzw. oder die Rechtschreibung meiner Inhalte. :P

Lieblings Spruch:
Na wie gehts und was machste?
0

#13 User is offline   ZAX Icon

• Tunngle Team
  • View gallery
  • Group: Administrators
  • Tunngle Username: ZAX
Tunngle Master

Posted 31 July 2010 - 23:25

Mit der Blacklist könnt ihr unerwünschte Nachrichten von einem bestimmten Tunngler ausblenden ;)

If you need help check this and this.
Tunngle Voice Check for new version! Click here for help! Follow Tunngle on Facebook Follow Tunngle on YouTubeFollow Tunngle on Twitter
0

Share this topic:

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Toggle chat Chat

AlexFil1 Icon : (02 September 2014 - 07:31 AM)
люди помогите, пытаюсь в garrys mod зайти а пишет Connection failed after 4 retries.
SHEROMS40 Icon : (02 September 2014 - 07:08 AM)
i cannot login..please help
Schythetic Icon : (02 September 2014 - 01:10 AM)
A quick question if I may, Do i need Tunngle client and chipset in order it to work?
Schythetic Icon : (02 September 2014 - 01:09 AM)
Hey guys
EnJoy_x Icon : (01 September 2014 - 09:37 PM)
does anyone know how to get the rust server
matiuzzi Icon : (01 September 2014 - 08:03 PM)
not sure what to do, wanting so bad to enter the RE6 games
matiuzzi Icon : (01 September 2014 - 08:02 PM)
Hi guys, im having a problem with tunngle, that i download it from the tunngle community, but then, as i try to install it in my computer, it doesnt show any dialog message, doesnt even start the installing dialog box, it doesnt install AT ALL.
Z.W.E.I Icon : (01 September 2014 - 06:51 PM)
when i go to start my server it says cannot find arma2oaserver_1.exe
Z.W.E.I Icon : (01 September 2014 - 06:51 PM)
I need a little help someone
silver.tiger7 Icon : (01 September 2014 - 05:28 PM)
HElp
spartan6695 Icon : (01 September 2014 - 04:20 PM)
happenin
3Gunner Icon : (01 September 2014 - 03:33 PM)
anyone here /<
3Gunner Icon : (01 September 2014 - 03:32 PM)
anyone want 2 play C&C3 reloaded ?
nandordea Icon : (01 September 2014 - 02:45 PM)
arma III español
Tadeas21 Icon : (01 September 2014 - 01:55 PM)
Company of heores 2 i dont have create the multiplayer room :(
Tadeas21 Icon : (01 September 2014 - 01:55 PM)
Hi please help with Company of heores
arkadijs Icon : (01 September 2014 - 01:48 PM)
hey ? help
arkadijs Icon : (01 September 2014 - 01:47 PM)
how can i join some of serverss
michael.3322 Icon : (01 September 2014 - 12:52 PM)
لا اسطيع الدخول على السرفرات ماهيا المشكلة ؟؟؟؟؟
michael.3322 Icon : (01 September 2014 - 12:50 PM)
Mazh to find no servers in the game
zowe Icon : (01 September 2014 - 12:21 PM)
kaip pasikeist kad butu normaliai viskas nes dabar raso: "port forward is required"??
Mike Harper Icon : (01 September 2014 - 12:09 PM)
Hello there :).
PlayLikeTobi Icon : (01 September 2014 - 11:51 AM)
HI
Wumby Icon : (01 September 2014 - 08:54 AM)
EW THE ENGLISH
Mike Harper Icon : (01 September 2014 - 08:16 AM)
@Junkythejunkball: See this wiki for help: Network:Halo_2#HOW_TO_PLAY :).
Junkythejunk... Icon : (01 September 2014 - 04:33 AM)
anyone know how to find halo 2 servers?
DanferDan222 Icon : (01 September 2014 - 04:23 AM)
i play Gmod
Guest : (01 September 2014 - 03:17 AM)
MW3
Fedupsmania Icon : (01 September 2014 - 12:36 AM)
hepme pls I cannot enter the game
Genesis0503 Icon : (01 September 2014 - 12:23 AM)
hola?
Resize Chat Area