Ich habe Vista Business 64 und benutze die Firewall Panda FW + AV
und habe folgendes Problem:
Nach jedem Neustart funktioniert Tunngle ohne Probs, ich kann connecten und sehe die andren User. Sobald ich Tunngle jedoch einmal schließe und wieder connecte sehe ich keinen einzigen User mehr. Es macht keinen unterschied ob ich meine Firewall aktiviere oder deaktiviere, beim ersten mal geht es und dann erst wieder nach dem Restart..
Den Port hab ich freigeschaltet und es geht ja auch immer einmal, ich weiß nich an was es liegen könnte.
Page 1 of 1
Tunngle funktioniert "nur einmal"
Posted 21 February 2009 - 15:25
Hallo Kyix,
hört sich trotz allem nach einem Typischen Firewall Problem an.
Die TnglCtrl.exe wird beim Systemstart als Dienst gestartet und sollte der Dienst von der Firewall geblockt werden passiert genau das, was du beschriben hast. Vieleicht solltest du die Datei mal in deiner Firewall eintragen.
MfG
Skydiver
hört sich trotz allem nach einem Typischen Firewall Problem an.
Die TnglCtrl.exe wird beim Systemstart als Dienst gestartet und sollte der Dienst von der Firewall geblockt werden passiert genau das, was du beschriben hast. Vieleicht solltest du die Datei mal in deiner Firewall eintragen.
MfG
Skydiver
#3 Guest_Kyix_*
Posted 21 February 2009 - 16:05
hmm ok es scheint keinen unterschied zu machen ob mit oder ohne FW ich muss nach jedem schließen von tunngle den dienst beenden und wieder starten um andere leute zu sehen
Posted 23 February 2009 - 15:33
Hallo Kyix,
wir haben in der kommenden Version (4.1.0.5) etwas angepasst.
Bitte gebe uns Bescheid, ob es sich damit verbessert oder eben nicht. Danke.
MfG FirstCoder
wir haben in der kommenden Version (4.1.0.5) etwas angepasst.
Bitte gebe uns Bescheid, ob es sich damit verbessert oder eben nicht. Danke.
MfG FirstCoder
MfG FirstCoder | Ich Tunngle und du ? | Wir entscheiden nicht - wir handeln nach unseren Werten. | Realität ist das, was wir daraus machen.
Share this topic:
Page 1 of 1
1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Toggle chat Chat
|
|||||||||||||||||||||||||||||||

Sign In »
Register Now!
Help

This topic is locked