Ich werde dem nächst ein Video drehen das zeigen soll wie man Unreal Tournament 3 über Tunngle online spielen kann.Leider sind ist da niemand on mit dem ich Spielen kann. Ab und zu sind da einige aber mit denen kann ich nicht spielen, aus irgend einem grund komme ich da nie rein und einen Server kann ich nicht hosten, da stürzt das Spiel immer ab.
Hi Guys
I will make a "How to play Unreal Tournament 3 with tunngle" Video and need some player.
Page 1 of 1
Suche Unreal Tournament 3 Spieler/Who wonts to play Unreal Tournament 3
Posted 27 April 2011 - 22:52
TheRealGreenVirus, on 26 October 2009 - 12:41, said:
Ich werde dem nächst ein Video drehen das zeigen soll wie man Unreal Tournament 3 über Tunngle online spielen kann.Leider sind ist da niemand on mit dem ich Spielen kann. Ab und zu sind da einige aber mit denen kann ich nicht spielen, aus irgend einem grund komme ich da nie rein und einen Server kann ich nicht hosten, da stürzt das Spiel immer ab.
Hi Guys
I will make a "How to play Unreal Tournament 3 with tunngle" Video and need some player.
Hi Guys
wo ist das video? sind seit tagen verzweifelt am versuchen und bekommens nicht hin
Share this topic:
Page 1 of 1
1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Toggle chat Chat
|
|||||||||||||||||||||||||||||||

Sign In »
Register Now!
Help